Home
wir sind die Neuen
Die Stars von einst
       

                   Nach 12 Jahren züchterischer Abstinenz sind wir wieder da 

                                

Manche erinnern sich vieleicht noch an unsere silbernen und goldenen Perser, die unter dem                                                      Zwingernamen

                                                     "Charon's" 

  in den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, auf vielen Austellungen Erfolge feierten


                 Mit diesen beiden Silberschätzchen starten wir nun den Neuanfang 

      

                                  Nikita und Malaika vom Kösselstein

        Leider hat der Verein, in dem wir früher Mitglied waren, die Zwingernamen nicht im Zwinger- Namensschutzregister registrieren lassen, (Vielen Dank auch, Frau Hombach)  sodaß wir nun                                              unter dem Zwingernamen      

                                                      "Hyperion's"                                               
                                                  
                    an unsere früheren, züchterischen Erfolge anknüpfen  wollen.




                                  

              


                                    





                                  








 
   
   
   
Top